Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, Die Siegesserie geht weiter!

06.10.2016

Am Sonntag, konnte man zu Gast beim TSV Schönberg unerwartet problemlos den dritten Sieg in Folge einfahren.

Zuvor war es unserer mJA beim Oldenburg-Cup nicht gelungen, die TSV Schönberg zu besiegen, es reichte nur zum Unentschieden. Letztendlich standen trotzdem wir in Oldenburg trotzdem ganz oben auf dem Treppchen.

Dieser Umstand war unseren Jungs bei diesem Auswärtsspiel natürlich noch präsent. Man erwartete kein leichtes Spiel.
Trotzdem ging es gleich mit Rückenwind in die Partie, der MTV setzte gleich zu Anfang mit drei Toren in Folge ein deutliches Zeichen.
Hiernach kamen die Schönberger zu Anschlusstreffern, konnten aber nicht mit dem MTV gleichziehen. Nachdem es aus unserer Sicht 5:4 gestanden hatte, gelang es uns, uns wieder etwas zu befreien und die Tordifferenz auf 4 Tore zu erhöhen.
Nun meldete sich der TSV zurück und konnte diesen Abstand wieder verkürzen, was auch den unkontrollierten Abschlüssen seitens des MTV verschuldet ist.
Der Halbzeitstand von 11:8 für den MTV spiegelt unsere Überlegenheit daher nicht ganz wieder.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere mJA kontinuierlich absetzen, wenngleich dem Gegner aufgrund mangelnder Konzentration noch die eine oder andere Torfolge gewährt wurde.
Das Spiel endete völlig verdient mit 28:20. Damit stehen wir im Moment auf Platz 1 in der Tabelle.

Nach nun erst drei Spielen haben wir nun bereits eine einmonatige Herbstpause. Das nächste Spiel findet am 12.11.2016 zu Hause gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe statt.

MJA MTV Herzhorn: Hans Schlott, Sebastian Fritze, Erwin Schlott (4), Nico Reimers (4), Leif Dombrowski (4), Timo Wipper (1), Malte Krombach (4/1), Michel Olde (10),Constantin Loreth, Lukas Brunzlow (1), Tjark Lorentzen



Dieser Artikel wurde 1897 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Schönberg

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login