Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

WJB, Auswärtserfolg in Hohn

21.09.2014

Im 2. Spiel der Saison konnten wir auswärts gegen die HSG Eider Harde in Hohn gewinnen. Dabei zeigten Mats Kardel im Angriff und Hans Schlott im Tor eine starke Leistung, so dass wir nach einer Halbzeitführung von 14:12 knapp mit 24:23 gewinnen konnten.

Bis zum 5:5 entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die HSG hatte körperlich sehr starke Spieler auf den Halbpositionen, die uns insbesondere in der 2. Welle aus der Bewegung heraus Probleme bereiteten. Wie schon im ersten Spiel brauchten wir einige Zeit, um die richtige kämpferische Einstellung in der Abwehr zu finden. Im Angriff übernahmen nun hauptsächlich Erwin und Mats die Verantwortung. Erwin erzielte per Sprungwurf und Hüftwurf zwei schöne Treffer aus dem Rückraum und auch seine Anspiele fanden bei Malte Krombach einen dankbaren Abnehmer. Wir konnten mit 9:6 in Führung gehen. Die Rückzugsbewegung klappte aber weiterhin nicht, so dass wir immer wieder zu leichte Treffer hinnehmen mussten. Zum Glück hatte Mats heute einen Supertag erwischt, so dass wir nach einem zwischenzeitlichen 12:12 mit einer Führung von 14:12 in die Pause gehen konnten.    

In der 2. Halbzeit konnte die HSG beim 17:17 erneut ausgleichen. Wir legten nun stets ein Tor vor. Der Gastgeber konnte aber jedes Mal wieder ausgleichen und beim 22:23 sogar in Führung gehen. Hans vernagelte nun aber endgültig unser Tor. Mats konnte zum 23:23 ausgleichen und im nächsten Angriff gelang Leif kaltschnäuzig durch einen schnell ausgeführten Freiwurf die 24:23 Führung. Die letzten drei Sekunden reichten nicht mehr zum Ausgleich und wir hatten unseren ersten Saisonsieg eingefahren. Schwer wiegt jedoch Erwins rote Karte, die sein Fehlen mindestens im nächsten Spiel gegen Henstedt-Ulzburg nach sich ziehen wird.

Spieler und Torschützen: Mats Kardel (11), Constantin Loreth, Erwin Schlott (6), Malte Krombach (5), Tjark Lorentzen, Tjark Andermann, Leif Dombrowski (2), Hans Schlott (TW), Nico Reimers, Oliver Pätzmann



Dieser Artikel wurde 1810 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Eider Harde

Verwandte Themen

1.Herren, Jahresabschluss in Hohn!
WJC, Kantersieg in Hohn
2.Herren, Überraschung trotz starkem Kampf verpasst
2.Herren, Vorbericht HSG Eider Harde 2
2.Herren, Vorbericht HSG Eider Harde 2

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login