Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

WJB, Auftaktniederlade in Bad Schwartau

20.09.2021



MTV Herzhorn gegen VfL Bad Schwartau


Am Sonntag den 19. September 2021 reiste die MJB zum Auswärtsspiel und dem damit ersten Punktspiel seit der Coronapause nach Bad Schwartau.

Man startete nicht gut ins Spiel und lag nach 3 Minuten mit 4:1 zurück. In der Folge konnte der Gegner die Führung weiter ausbauen, denn Herzhorn spielte im Angriff mit zu wenig Bewegung und ideenlos. Wenn man sich doch einmal Chancen erarbeitete, war die Treffsicherheit eher mittelmäßig. Die Abwehr stand relativ gut, allerdings hatten die Herzhorner dort auch zum Teil Probleme, einzelne Spieler in den Griff zu bekommen.

Aufgrund dieser Tatsache ging man mit einem 9:15-Rückstand in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit kam die MJB etwas besser zurück, weshalb man zwischenzeitlich auf 4 Tore herankam, was daran lag, dass man in der Abwehr besser zupackte und im Angriff mit mehr Bewegung und Einsatz spielte.

Leider waren es dann wiederholt technische Fehler, welche den Gegner wieder mit 8 Toren wegziehen ließen. Allerdings ging in den letzten 5 Minuten noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft, weshalb Herzhorn lediglich ein Gegentor zuließ und selber wieder auf 4 Tore herankam.

Somit endete das Spiel mit 24:20 für Bad Schwartau.

Rückblickend kann man sagen, dass nach einer schlechten ersten Halbzeit in der Zweiten eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen war und trotz schlechter Phasen und der Niederlage gute Ansätze zu erkennen waren, welche Hoffnung für die nächsten Spiele machen.


geschrieben von Justus Junge



Dieser Artikel wurde 3037 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen VfL Bad Schwartau

Verwandte Themen

WJB, Knapper Sieg der MJB gegen Bad Bramstedt
WJB, Niederlage in Hohn
WJB, Unentschieden gegen Lübeck
WJB, Niederlage gegen Holsteinische Schweiz
WJB, Turnier Weddingstedt

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login