Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJB2, Klar verloren, trotzdem gut gespielt

21.02.2016

An diesem Wochenende musste die M.J.B2 beim verlustpunktfreien Tabellenführer, Störtal Hummeln, antreten. Schon vor Beginn der Begegnung war klar, wer Favorit in dieser Partie sein würde.

 Allerdings haben sich unsere Jungs sehr gut verkauft. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden erfolgreiche Angriffe aufgezogen und der Spielstand war ständig ausgeglichen. Scheinbar hatten sich die Hummeln diesen Spielverlauf anders vorgestellt. Mit noch mehr Wut setzten sie uns unter Druck und hatten leider ab der 17.Minute (10:9) damit Erfolg. Immer aggressiver verteidigten sie und kauften uns den Schneid ab. Folgerichtig wurde mit 17: 11 Toren die Seite gewechselt.

Im zweiten Abschnitt versuchten wir alles um wieder an den Klassenprimus heran zu kommen. Es war jedoch vergeblich. Unser Gegner war einfach zu übermächtig und wir mussten die Jungs aus dem Störtal ziehen lassen. Trotzdem gaben wir nicht auf. Mathis knallte tolle Würfe dem TW um die Ohren. Leon entdeckte plötzlich, dass Würfe von Außen nicht nur auf die Füße des TW’s geworfen werden müssen sondern auch oben im Tor einschlagen können und zählen. Luca, der eine tolle Abwehrarbeit ablieferte, zeigte unseren Rückraumspielern wie ein Unterhänder von der Rückraummitte geworfen wird und Yorvik brachte mit tollen Paraden den Gegner zusätzlich ins Schwitzen. Auch die weiteren Jungs aus unserer Mannschaft machten ihre Sachen sehr gut.. aber unser Gegner war einfach zu stark . So etwas muss man einfach mal akzeptieren. Am Ende mussten wir uns mit 34: 21 Toren geschlagen geben.

Im nächsten Spiel sieht es wieder anders aus und wir greifen wieder an.

 

Zu unserem Team gehörten: Yorvik Olde TW, Jannik Appel 8, Lukas Brunzlow 1, Leon Claussen 1, Thies Dose, Luca Magens 2, Leon Strehlau 2, Oliver Pätzmann, Tom Sosat, und Mathis Winter 7 Tore.

 

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und ein kräftiges “ Moin, Moin“

Die männliche Jugend B 2



Dieser Artikel wurde 1367 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login