Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Aktuell

In unserem Archiv befinden sich derzeit 3013 Berichte!
<- Seite zurück | Seite 261 von 302 | Seite vor ->
WJB, 19:33 Auswärtsniederlage bei der HSG Schülp/Westerrönfeld
Datum: 12.03.2012
Mit einer kurzfristig ersatzgeschwächten Mannschaft reisten wir dieses Wochenende nach Schülp. [mehr]
Damen1, Vorschau:Zwei Endspiele
Datum: 12.03.2012
Noch stehen zwei Spieltage auf dem Restprogramm der 1.Damen. Was danach wird, hängt aber von vielen Faktoren ab. Also kann sich die 1.Damen voll auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren, bevor vielleicht das Rechnen und Zittern beginnt. [mehr]
MJA, HSG W/H/D- Mal nicht mit einem Tor verloren
Datum: 11.03.2012
Das Rückspiel gegen die HSG Weddingstedt/Hennstedt/ Delve sollte leider nicht zu so einem Krimi wie im Hinspiel werden. Zwar wussten wir um die Spielstärke unserer Dithmarscher Kontrahenten, doch Trainer Michael Janke hatte sich einiges überlegt, um dem Favoriten vielleicht doch ein zweites Mal ein Bein stellen zu können. So halfen uns Mehmet, Johann und Timo aus der B-Jugend, doch am Ende musste man die Überlegenheit der Gäste anerkennen. [mehr]
MJE2, Leider auch das Rückspiel gegen Tungendorf verloren
Datum: 11.03.2012
Dem Druck der stark aufspielenden Tungendorferinnen waren die Herzhorner Mädels von Anfang an nicht gewachsen. [mehr]
MJE2, Ersatzgeschwächte Herzhornerinnen ohne Chance in Marne
Datum: 07.03.2012
Auch für dieses Spiel hatten sich die Mädels von Ilke und Michael von Thun viel vorgenommen. [mehr]
MJC 1 - Deutliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten
Datum: 06.03.2012
Sonntag traten wir um 15.30 Uhr gegen den Tabellenzweiten HSG 91 Nortorf an. Im Hinspiel, nach der wohl besten Saisonleistung, verloren wir knapp mit 22:21. Zwar sagt die Tabellenlage etwas deutlich anderes, dennoch wollten wir unsere spielerische Steigerung deutlich machen. Geschwächt durch die Ausfälle von Jan (verletzt), Claas und Andre (Schüler-Austausch) reisten wir zum Tabellenzweiten. Als Ausgleich wirkten heute Erwin und Malte aus der 2. Mannschaft bei uns mit. [mehr]
1.Herren, Ärgerliche Niederlage für MTV beim FC St. Pauli
Datum: 05.03.2012
"Ich dachte eigentlich nach dem Schwartau-Spiel es ginge nicht schlechter, doch…", so Betreuer Holger Fehlau. Im Lager der Herzhorner Oberliga-Handballer war man einigermaßen bedient nach der 24:28 (8:14)-Niederlage beim stark abstiegsgefährdeten FC St. Pauli. [mehr]
2.Herren, Demant-Dräger Truppe trotzt Verletzungspech durch kämpferische Einstellun
Datum: 04.03.2012
Mit einem verdienten 33:29 (16:14) Sieg gegen die Oberliga-Reserve der HSG Hohn/Elsdorf konnte die Zwote Herren wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. [mehr]
MJA, 7. mal mit einem verloren
Datum: 04.03.2012
Am Samstag, den 25.02.12, fuhren wir zum TSV Mildstedt. Wir wollten uns für die Niederlage mit einem Tor im Hinspiel in deren eigener Halle revanchieren und gingen hoch motiviert ins Spiel. Letztlich sollte es mit einem sehr bekanntem Ergebnis ausgehen. [mehr]
Damen1, 2 glorreiche Auswärtspunkte aus Jarplung mitgebracht – Leider geil!
Datum: 04.03.2012
Die halbe Weltreise nach Jarplund begann am 03.03.2012 erst um 15:30 Uhr, da das Spiel um zwei Stunden nach hinten verlegt wurde. Alle wichtigen Sachen (außer die Spielausrüstung) wurden natürlich mit eingepackt: Kissen, Decken, Tablett, Karten, Essen, noch mehr Essen und gute Laune. [mehr]

<- Seite zurück | Seite 261 von 302 | Seite vor ->
<-- erste Seite | letzte Seite-->
Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login