Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJF, Endlich wieder einen Punkt !

17.11.2014

Das Hinspiel hatten wir gewonnen und waren trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Tjarda und Frederike guter Dinge.

In der 1. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen und es ging immer Tor um Tor. Zur Halbzeit führten wir 12:10. Nachdem Jelke bereits in der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgeschieden ist, hat Hanna am Anfang der 2. Halbzeit dann auch verletzt das Spielfeld verlassen. Jetzt waren wir nur noch sieben. Bis zur Mitte der 2. Halbzeit haben wir uns dann einen 3 Tore Vorsprung erkämpft, konnten diesen aber leider nicht bis zum Ende halten. Sekunden vor dem Abpfiff - beim Stand von 20:20 – konnten wir durch ein beherztes Eingreifen in der Abwehr noch das Siegtor der Gegner verhindern. Alles in einem war es ein gerechtes Unentschieden und für unsere „Köpfe“ war der Punkt auch wichtig.

Für die Mannschaft spielten :Frederike Radebold, Hanna Schmidt  5, Ilvi Reimers  3, Jana Ricke Schulze  3, Jelke Krebs  1, Lea Stabenow,

Lea Zielke  8, Mirja Klemm  , Vanessa Elend  TW,



Dieser Artikel wurde 1136 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Marne/Brunsbüttel

Aktuelle Ergebnisse
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login