Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

26.01.2016

Etwas "holperig" starteten die Mädchen von der w.J.D ihre Rückrunde.

Im ersten Spiel gegen TuRa Meldorf hatte man wohl den Gegner etwas unterschätzt, zumal diese nur mit 8 Mädels angetreten waren und keine feste Torhüterin hatten. Zum Anfang lief auch alles sehr gut für die Herzhorner und man konnte sich schnell auf 1 : 5 absetzen. Dann schlichen sich aber immer mehr Fehler ein, die Deckung stand nicht mehr sicher und die Dithmarscher Mädels holten Tor um Tor auf. Zur Halbzeit stand es dann 8 : 7 für Meldorf. In der Halbzeitpause gab es dann die Standpauke von den Trainern Janne und Gerd.

Scheinbar zeigte das auch Wirkung, denn plötzlich lief alles viel besser. Insbesondere war es Marit Krause, die immer wieder von außen schön einlief, dort konnte sie gut angespielt werden und sie erzielte Tor um Tor. Auch Mare Meyer erwachte plötzlich und konnte sich immer wieder erfolgreich "Mann gegen Mann" durchsetzen. Im Tor wurde Finja Andermann immer stärker und zeigte gute Paraden. Die Deckung stand ebenfalls sicher und so zogen die Herzhorner Mädels immer weiter davon. Ein Wermutstropfen war die 7-Meter-Schwäche, 5 gegebene 7-Meter wurden leider nicht verwandelt.

Am Ende freuten sich Mannschaft und mitgereiste Eltern über einen 17 : 14 Erfolg der Herzhorner Mädels.

 

Für Herzhorn spielten: Lucy Hamer (4), Lisa Tietjen, Julia Hauschildt (1), Philine Woyda (2), Mare Meyer (4), Anna Schilling, Finja Andermann (TW), Hanna Gülck ( 1), Marit Krause (5), Ida Otte.



Dieser Artikel wurde 2213 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
w.J.D Schade, Mut wurde nicht belohnt..

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login