Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJE2, Leider den Erfolg der letzten Woche nicht fortsetzen können

11.09.2011

Leider konnten die Herzhornerinnen den Erfolg des vergangenen Spieltages nicht wiederholen, nach einem Halbzeitstand von 14:10 für die Mädels aus Tungendorf verlor die WJA das Spiel mit 24:20 Toren.

Heute ging es zum 1. Auswärtsspiel nach Tungendorf. Der Gegner war uns schon aus der Quali und der letzten Saison bekannt. In der Quali hatten wir die Tungendorfer noch geschlagen. Dieses sollte heute leider nicht der Fall sein. Wir warfen zwar das 1. Tor in dieser Begegnung, dieses war aber unsere einzige Führung. Bis auf Berit Pusch mit tollen 7 Treffern nach 10-wöchiger Sportpause aufgrund einer Verletzung kam heute leider keiner zu seiner Normalform. Es lief einfach nichts richtig zusammen: unsere Abstimmung im Angriff und in der Abwehr passte nicht immer, der Ball war rutschig und auch die Schiedsrichter hatten manchmal ein unglückliches Händchen. Das einzig Positive an diesem Spiel war, dass wir einen 8-Tore-Rückstand Mitte der 2. Halbzeit in ein relativ akzeptables Endergebnis umwandeln konnten.

Nun gilt es am Samstag, den 17.9. die gemachten Fehler abzustellen und 2 Punkte in eigener Halle gegen den Slesvig IF zu holen. Anpfiff dieser Begegnung ist um 14.15, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
Für den MTV spielten: Dorothea Croll, Merline Wünsche, Berit Pusch (7), Laniece von Pereire (3), Kübra Yüksel (3), Carina Lipp (2), Sarah Baudzus (2), Simona Martin (1), Merle Seemann (1), Janina Nowack (1), Bente Rave, Christina Meier, Steffi Pekeler und Carlotta Croll
und auf der Bank: Ilke von Thun


Dieser Artikel wurde 1685 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SV Tungendorf

Verwandte Themen

2.Herren, Desolater Start ins neue Jahr
2.Herren, Vorbericht SV Tungendorf
2.Herren, Vorbericht SV Tungendorf
., Rückspiel gegen SV Tungendorf
2.Herren, Allstar-Ensemble holt sich zwei Punkte gegen Schlusslicht

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login