Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Bildergalerie

Zurück

MJD 1, Unentschieden gegen den THW

10.10.2017

Es sollten mal wieder zwei Punkte her! Das es am Ende nur zu einem Punkt reichte, hatte viele Gründe.

Unter anderem natürlich der Gegner, der technisch versiert viel Spielfreude zeigte und im Abwehrverhalten 1:1 einige Bälle herausprellen konnte. Trotzdem wogte das Spiel hin und her und zur Halbzeit das gerechte 10:10 Unentschieden. Schon in dieser Hälfte konnten sich auf beiden Seiten die Torhüter durch schöne Paraden hervorheben. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, sodass am Ende ein 20:20 zu Buche stand. Wieder einmal zeigte Yorick Probst eine überzeugende Leistung, aber auch Felix Kähler mit schönen Anspielen und Hauke von Aspern von Linksaußen konnten überzeugen.  

 

 

Es spielten: Tjark Gravert (TW), Mats Danielzik, Maarten Schacht, Yorick Probst (9),               Tom Heesch (1), Marcel Hirte (1), Svend Thoke (3), Hauke von Aspern (3)



Dieser Artikel wurde 567 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
SG Bordesholm/Brügge -vs- WJB
06.05.18-11:00; Ergebniss: 0 : 2
SG Bordesholm / Brüg -vs- WJC
06.05.18-12:30; Ergebniss: 24 : 15
HSG Schülp/Westerrö -vs- 1. Herren
05.05.18-16:00; Ergebniss: 34 : 29
1. Damen -vs- TuS Esingen
05.05.18-18:00; Ergebniss: 26 : 30
TSV Büsum -vs- MJC 2
29.04.18-17:00; Ergebniss: 33 : 43
HG Owschlag-Kropp-Tet -vs- 1. Damen
29.04.18-18:00; Ergebniss: 31 : 22
MJD 2 -vs- HSG Weddingstedt/He/D
29.04.18-15:15; Ergebniss: 2 : 0
WJE -vs- HSG Marne/Brunsbütte
29.04.18-15:00; Ergebniss: 17 : 14
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login