Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJD1 um 15:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

- 2.Herren um 18:00 Mehr Info
HSG -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

2.Herren, Zu schwache erste Hälfte in Owschlag

01.10.2018

Am vergangenen Sonntag konnte die 2. Herren des MTV Herzhorns ihr erstes Auswärtsspiel gegen die HG OKT 2 nicht für sich entscheiden und mussten sich mit 23:21 geschlagen geben.

Das erste Auswärtsspiel der Blau-Gelben wurde pünktlich um 14.00 in Owschlag angepfiffen, allerdings ohne die ausfallenden Kreisläufer Leif Dombrowski und Tim Carstens. Somit wurde noch Ludger Lüders mit an Bord geholt, der den dritten Kreisläufer Michael Schmidt unterstützen sollte.

Doch mit Spielbeginn wirken die Herzhorner wie gelähmt. Bereits nach sieben Minuten führte die HG OKT mit 6:1, sodass Trainer Michael Janke die erste Auszeit nehmen musste und vor allem die Laufbereitschaft sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr kritisierte. Von nun an schafften die Herzhorner es, denn Abstand beizubehalten und somit stand es nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit 16:11.

In der Halbzeitansprache korrigierte Trainer Janke seine Schützlinge ein weiteres Mal und motivierte sie zugleich, die Partie noch nicht als verloren zu betrachten.

Somit starteten die Herzhorner frisch erholt und mit neuer Einstellung in die zweite Halbzeit. In der Abwehr wurde nun lautstark sich abgesprochen und auch der Angriff konnte durch ein schnelles Spiel überzeugen. Somit stand es durch ein Tor von Lukas Olde zur 42. Minute nur noch 18:16. Die verstärke Laufbereitschaft zahlte sich aus und geleitete das doch zuerst trostlose Spiel zu einer spannenden Partei aus Augenhöhe. Neun Minuten vor Spielende gab es das lang ersehnte erste Unentschieden mit einem Spielstand von 19:19. Doch leider hielt dieses nicht lange an, sodass das Auswärtsspiel mit 23:21 verloren wurde.

Das nächste Spiel wird am kommenden Mittwoch den 03.10. gegen die SG Kollmar-Neundorf bestritten. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in eigener Halle.

MTV Herzhorn: Sebastian Fritze, Lukas Fritze, Erwin Schlott, Tom Lienau (3), Lukas Tzaneros (2/1), Malte Looft, Michel Olde (4), Lukas Olde (4/1), Tim Kossak (2), Lasse Janke (4), Ludger Lüders (1), Michael Schmidt, Nils Bornholdt (1/1)

7-Meter: Lukas Tzaneros (2/1), Nils Bornholdt (2/1), Lukas Olde (1/1)

Zeitstrafen: Nils Bornholdt, Lukas Tzanero



Dieser Artikel wurde 1917 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen 2

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login