Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

MJD, Ein Spiel unter dem Motto „hätte und wäre“

05.11.2018

Eigentlich hätte unser Punktspiel gegen Kremperheide/ Münsterdorf am vorletzten Samstag stattfinden sollen, eigentlich hätte Kremperheide/ Münsterdorf haushoch gewinnen müssen und eigentlich wäre ein noch knapperes Ergebnis als eine Niederlage mit fünf Toren möglich gewesen.

Aber der Reihe nach: Da Antje am 28.10. mit der Kreisauswahl unterwegs war, fand die Partie nun zur ungewohnten Zeit am Freitagabend in Kollmar statt. Die Kremperheider Mannschaft, die fast durchgängig aus Spielern des älteren Jahrgangs besteht, kam als ungeschlagener Tabellenführer mit großen Ambitionen zum Kreisderby. Unser Team setzt sich dagegen zur mehr als der Hälfte aus Spielern des jüngeren Jahrgangs zusammen, die in diesem Jahr erst noch Erfahrungen sammeln müssen, um im nächsten Jahr größer anzugreifen. So hätte nach Aussage von Antje Kremperheide eigentlich  mit 15 Toren gewinnen müssen, doch unsere Jungs kämpften und machten vor allem in der Abwehr ein gutes Spiel, sodass sie zur Pause nur mit zwei Toren zurücklagen. Hätte Tjark nun im Kasten nicht nur „normal“ gehalten, sondern so überragend wie in anderen Spielen zuvor, und hätte die Jungs im Angriff ein bisschen mehr Zielwasser gehabt – Hannes und Mats zum Beispiel mussten sich einige Male unglücklich geschlagen geben -, hätte es noch einmal richtig eng werden können. Doch so hieß es am Ende 24:19, aber so bleibt ein Spiel in Erinnerung, auf dem man aufbauen kann.  

Es spielten:  Mats Bandelmann, Tjark Gravert, Konstantin Preuß (1), Mika Grüger (6), Hannes Nagel, Nic Sosat (3), Marlon John (6/2), Luka Reimers, Henrik Dieck (2), Marcel Hirte,      Bjarne Grube       



Dieser Artikel wurde 1438 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJE, MJE ist Kreismeister der Kreisliga Dithmarschen/ Steinburg
MJD, Aus der Not eine Tugend gemacht

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login