Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

Damen1, Auswärtssieg gegen Oeversee

05.11.2018

Nach einer schönen Busfahrt standen wir am vergangenen Samstagabend der SG Oeversee/Ja-We gegenüber. Wir waren sehr motiviert und wollten die nächsten 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Nach einem harten Auswärtskampf fuhren wir mit einem 25.27 Sieg in die Heimat.

Um 17 Uhr ertönte der Pfiff und die Partie begann. Schon nach wenigen Minuten stand es 1:5 für den MTV und der Heimverein nahm schon in der 6. Spielminute eine Auszeit. Nach der kurzen Pause hielten wir den Vorsprung weiterhin. In der 21. Spielminute verwandelten wir den 7m nicht und es stand wenige Minuten später 10:10.
Der gut erkämpfte Abstand war verloren und wir gingen mit einem 14.14 in die Halbzeitpause. Die Pause wurde genutzt, um erneut Kraft zu sammeln und nochmal 30 Minuten lang Gas zu geben. Der Start in zweite Hälfte der Partie war ernüchternd.
Wir konnten zuerst keine sicheren Tore werfen und warfen den einen oder anderen Ball weg. So gelang es uns nicht, einen sicheren Vorsprung auszubauen, so wie in der ersten Halbzeit. Es kam immer wieder zu einem Ausgleich.
Ab der 35. Spielminute wurden die Torwürfe sicherer und wir konnten den Spielstand mit einem 15:19 ausbauen. Die nächsten Minuten lief es immer besser und wir konnten auch durch Tempo viele sichere Tore erzielen. In der 45. Minute gab es eine Auszeit von Oversee, in welcher wir uns noch einmal gegenseitig motivierten. Die letzten Minuten wurden noch einmal spannend, da die Heimmannschaft uns fast wieder einholte. Jedoch hielten wir dem Druck stand und man konnte auch nach diesem Spiel wieder singen ,, Endlich wieder....´´
Wir hatten erneut 2 Punkte auf unserem Konto gesammelt und waren heiß auf das nächste Heimspiel. 



Dieser Artikel wurde 2023 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Oeversee/Ja-We

Verwandte Themen

1.Herren, Niederlage im Norden Schleswig-Holsteins
2.Herren, Zwote hofft nach Heimniederlage weiter auf wichtige Punkte im Abstiegskampf
2.Herren, Oeversee zeigt Herzhorner Zwoten die Grenzen auf
1.Herren, Hoher Sieg für den MTV
Damen1, Und schon wieder keine Punkte...

Aktuelle Ergebnisse
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login