Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJD, Letztes Auswärtsspiel der Saison

18.03.2019

Nach der Niederlage gegen den Tabellenzweiten Kremperheide mussten wir am vergangenen Sonntag beim Tabellenersten OKT in Kropp antreten.

Schaut man sich nun das Endergebnis – 15:10 für OKT - an, könnte man denken, dass da zwei Mannschaften mit wenig Zug zum Tor aufeinandergetroffen sind. Tatsächlich war es aber eher so, dass wohl die beiden Teams mit dem besten Abwehrverhalten gegeneinander spielten: Nach 7 Minuten stand es 1:0 für OKT, nach 13 Minuten 2:2. Nach einer Auszeit und leichten Blessuren von Mika, der kurz vom Feld musste, sowie Marcel, der nun eine Zeitlang nicht seine gewohnte Schnelligkeit ausspielen konnte, wurde unser Gegner etwas durchschlagkräftiger und zog bis zur Halbzeit auf 6:2 davon. Dies schien sich nach der Halbzeit fortzusetzen, OKT baute seinen Vorsprung auf 10:4 aus. Wer nun aber glaubte, dass unsere Moral gebrochen war, sollte sich täuschen. Obwohl Mika noch einmal schwer gefoult wurde und nun endgültig verletzt ausfiel, bäumten wir uns noch einmal auf und kamen durch Tore von Mats, Marlon und Tjark auf 10:8 heran, sodass der gegnerische Trainer sich gezwungen sah, eine Auszeit zu nehmen. Diese konnte OKT gut nutzen, denn während wir im Anschluss einige leichte Fehler machten, nutzte der Tabellenführer seine Chancen und gewann am Ende verdient, aber vielleicht mit ein bis zwei Toren zu hoch und sicherte sich so den Staffelsieg. Trotzdem können wir vor allem mit der Abwehrleistung äußerst zufrieden sein und hoffen nun am kommenden Sonntag gegen Tarp auf einen erfolgreichen Saisonabschluss. 

Es spielten: Jan Schulze-Middig (TW), Tjark Gravert (4), Marlon John (3), Hannes Nagel, Konstantin Preuß, Marcel Hirte (1), Ben Kohnke, Mats Bandelmann (2)

 

 

 

 

 

 



Dieser Artikel wurde 1901 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

MJD, Arbeitssieg zum Saisonstart gegen OKT 24:23
WJC, Kampfgeist wird belohnt

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login