Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

2.Herren, Deutlicher Sieg in Hörnerkirchen

25.11.2019

Am vergangenen Samstag spielte die Zwote Auswärts gegen die Männer der SG Hörnerkirchen/ Hohenfelde. Anpfiff war um 16 Uhr.

Durch den Sieg am vorherigen Spieltag trat die Zwote höchst motiviert zum nächsten Spiel an und wollte mit der gleichen Einstellung den nächsten Pflichtsieg einfahren. Außerdem stand am Abend das 100jährige Vereinsjubiläum an, wo man den Sieg noch ein mal ausgiebig feiern wollte.

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen und die Gastgeber konnten immer wieder ausgleichen. Die kompakte 6:0 Deckung stellte die Heimmannschaft allerdings vor große Probleme, wodurch sich die Männer aus Herzhorn durch zahlreiche Tempogegenstöße durch Leif Dombrowski und Tim Kossack absetzen konnten. Beide erwischten einen guten Tag und so stand es nach 10 Minuten 3:10.

Die gesamte erste Halbzeit dominierten die Herzhorner, da das Tempospiel konsequent durchgezogen wurde und die Torhüter einen guten Tag erwischten. Die Führung konnte so immer weiter ausgebaut werden und es ging mit einem 14:23 in die Kabine.

Der zweite Spielabschnitt startete nicht so, wie man es sich in der Kabine vorgenommen hatte. Einige verworfene Würfe ermöglichtem den Gegner auf sieben Tore heranzukommen. Hinzu kam noch, dass Niklas Schacknat nach 39 Minuten das Feld nach der dritten Zeitstrafe verlassen musste.

In der Folge kamen einige fragwürdige Zeitstrafen hinzu, wodurch das Herzhorner Spiel immer wieder in Stocken geraten war. Man blieb allerdings das klar bessere Team und Tino Gorny konnte am Kreis immer häufiger gefunden werden, da die Gegner eine offensivere Abwehr spielen.

Am Ende konnte sich die Zwote noch einmal absetzen und es stand ein nie gefährdeter 28:40 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Nach zwei Siegen in Folge will die Zwote am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr die kleine Serie fortsetzen. Hier hofft man natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

 



Dieser Artikel wurde 1862 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

Verwandte Themen

2.Herren, Auftakt nach Maß
2.Herren, Vorbericht SG Hörnerkirchen/Hohenfelde
2.Herren, Spielbericht SG Hörnerkirchen/Hohenfelde
2.Herren, Vorbericht SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login