Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 26.09.2020
13:00 MJE gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
15:15 WJE gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
17:30 WJD gegen SG Pahlhude/Tellingstedt

Sa. 03.10.2020
18:00 2. Herren gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf 2

Sa. 24.10.2020
13:00 MJD gegen TSV Weddingstedt 2
16:00 1. Herren gegen SG Oeversee/Ja-We

Sa. 31.10.2020
15:45 Damen gegen HSG 91 Nortorf

So. 01.11.2020
11:30 MJA gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg
17;15 3. Herren gegen TSV Büsum 2
Kennt Ihr schon

Zurück

"Hoher Besuch" in Herzhorn

16.02.2020

Am Freitag war Aimée von Pereira zu Besuch beim Training der MJD und MJC. Dabei mussten wir feststellen, dass sie selbst sich bestimmt nicht als hohen Besuch sah.

Am Freitag, den 14. Februar, besuchte uns Aimée von Pereira beim Training der MJD und MJC in Herzhorn. Zufällig zu ihrem Geburtstag am 16. Februar war in Kopenhagen spielfrei und sie konnte zu einem verlängerten Wochenende nach Hause kommen und ihren Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester feiern.

Und wie es dann so ist, wenn man mal selbst kein Handball spielen muss! Ohne Hallenluft hält man es nicht aus……

So wurde abgemacht, dass sie zum Training kommt, außerdem hatte sie die jetzige MJC doch vor fünf Jahren in der E- Jugend noch zusammen mit Antje Harken trainiert.

So gab es ein großes Wiedersehen mit Aimée, die immer noch total bodenständig und bescheiden geblieben ist. Auch die Jungs waren total begeistert, da Aimée das gesamte Training mitmachte und auch sichtlich Spaß hatte. Nach eigener Aussage konnte sie hier einfach mal wieder Handball im Training spielen, in Kopenhagen wird das Training eben mehr von der Taktik bestimmt.

Nach dem Training der MJC trainierten dann noch die Damen, die zum Großteil aus der alten Mannschaft von Aimée besteht. Auch hier gab es ein großes Wiedersehen.

In Kopenhagen, aktuell Tabellendritter in der 1. Liga, ist sie inzwischen zur Stammspielerin avanciert. In der Abwehr ist sie dort kaum noch wegzudenken und auch im Angriff erhält sie immer mehr Spielzeiten. Außerdem stimmt dort einfach auch das ganze Umfeld, wie Trainerin Antje Harken sich bei einem Kurzbesuch vor zwei Wochen überzeugen konnte.

Falls Aimée mal wieder zu Hause ist, hat sie versprochen, auch wieder zum Training zu kommen.

Auf jeden Fall war das ein toller Besuch! Vielen Dank Aimée…















Dieser Artikel wurde 1313 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Aktuelle Ergebnisse
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login