Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- 2.Herren um 20:00 Mehr Info
MTV -vs- SG KN

Termine
Die nächsten Heimspiele:

So. 21.04.2024
15:00 3.Herren gegen HSG Marne/Brunsbüttel 2

Sa. 27.04.2024
14:00 Damen2 gegen SG Dithmarschen Süd 3
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

Damen1, Wir sind Kreismeister!

04.03.2020

Zu ungewohnt später Stunde spielten wir am Sonntagabend um 19:00 Uhr in Kiebitzreihe.

Auf Grund fünf verletzter bzw. krankheitsbedingter Ausfälle unterstützte uns erneut die WJA, obwohl diese bereits am Nachmittag im SH-Pokal ran musste - erneut ein großes Danke an dieser Stelle!

Wir starteten somit voll motiviert in die Partie  und es gelang uns unser Tempospiel von Beginn an auf die Platte zu bringen. Auch unsere Abwehr stand gut und ließ erst in der 5. Minute das erste Gegentor zu. Es gingen uns trotz dem gutem Spielstand zu viele Bälle verloren und auch das Tempo ließ nun etwas nach. Wir kamen im Angriff nicht mehr so richtig in Schwung. Doch deutlich verzweifelter erschienen die Gegner der HSG Horst/Kiebitzreihe und es wurde in der 19. Minute ein Time-out von der egnerischen Seite genommen. Diese Pause brauchten wir auch um wieder in Fahrt zu kommen im Angriff. Dies wurde wunderbar umgesetzt und wir gingen mit einem  sehr zufriedenstellendem Halbzeitstand von  7:14 in die Kabine.

Die Pause tat uns dann wohl doch nicht so gut- nach Wiederanpfiff  gingen  uns zu viele Bälle verloren und die Absprache in der Abwehr fehlte. So konnten sich unsere Gegner auf einen Stand von 11:18 in der 38. Minute herkämpfen. Nach einer erneuten Auszeit von Horst/Kiebitzreihe holten wir dann nochmal unsere Reserven raus. Eine Vielzahl simpler Ballgewinne und die 2. Welle bescherten uns einige sehenswerte Treffer.

Mit einem vollem Fanblock gewannen wir schlussendlich 15:33 in Kiebitzreihe.

Wir freuen uns über die bisher erfolgreiche Saison und sind motiviert für die kommenden Spiele.

Nächstes Wochenende sind wir spielfrei und freuen uns dann auf unser Heimspiel am 15.03 in Glückstadt Nord gegen Schwarz - Rot Schülp.



MEISTER



Dieser Artikel wurde 2085 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG Horst/Kiebitzreihe 2

Aktuelle Ergebnisse
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- WJD1
26.03.24-19:00; Ergebniss: 9 : 30
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJE1
24.03.24-11:00; Ergebniss: 27 : 20
WJB -vs- HSG Tarp-Wanderup
24.03.24-13:00; Ergebniss: 36 : 22
MJA -vs- TuS Aumühle-Wohltorf
24.03.24-15:00; Ergebniss: 22 : 20
Slesvig IF -vs- MJC1
24.03.24-17:00; Ergebniss: 17 : 35
HSG Hohe Geest / Spor -vs- MJD
24.03.24-00:00; Ergebniss: 0 : 2
WJD1 -vs- HSG Schülp/Westerrö
23.03.24-12:30; Ergebniss: 22 : 28
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login