Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 27.04.2024
12:00 WJD1 gegen HSG SZOWW
18:00 WJB gegen HSG Schü/We/Re 2

So. 28.04.2024
12:45 3.Herren gegen TSV Büsum 2
15:00 1.Herren gegen Bredstedter TSV
17:15 2.Herren gegen HSG Schü/We/Re 2

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV
14:00 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

2.Herren, Punkteteilung zum Saisonstart

30.09.2020

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Bordesholm. Es war eigentlich alles wie immer vor einem Auswärtsspiel der Zwoten. Man traf sich bei Klüver, aß noch eine Kleinigkeit, verleibte sich noch einen Kaffee ein und besprach was am Wochenende bisher geschehen war.

Dieses Mal war es jedoch etwas anders, etwas besonderer. Für uns ging es nämlich zum ersten Pflichtspiel seit März, seit dem Beginn der Coronapandemie. Dementsprechend waren wir alle heiß auf das Spiel und wollten direkt mit einem Sieg in die neue Saison starten!

Kurz vor dem Spiel wurde uns dann noch einmal ordentlich von unseren Trainern Michael Schmidt und Nils Bornholdt eingeheizt. Spätestens ab da war jeder heiß auf das Spiel und voller Ehrgeiz, die zwei Punkte nach Herzhorn zu holen.

Wir starteten super in das Spiel und zogen den Bordesholmern direkt mit einer sechs Tore Führung davon. Nicht zuletzt, weil unsere Abwehr super stand, wir vorne die Tore machten und weil unser Torwart Lukas Fritze einige Male Großchancen vereitelte. Danach legten die Männer aus Bordesholm nach einer Auszeit in der neunten Minute jedoch nochmal einen Gang zu und so stand in der 28. Minute 11:11.

Zur Halbzeit gelang es den Gastgebern tatsächlich noch, das Spiel zu drehen. So stand es zur Halbzeit 13:12 für Bordesholm. In der Halbzeitpause pushten wir uns dann noch einmal gegenseitig hoch, um das Spiel noch für uns zu entscheiden.

In der zweiten Halbzeit folgte dann ein offener Schlagabtausch mit offenen Führungswechseln, obwohl wir zwischenzeitlich über mehrere Minuten mit ein oder zwei Spielern weniger auskommen mussten. In der 48. Minute musste dann Tim Carstens nach seiner dritten zwei Minuten Zeitstrafe auf die Tribüne. Nur drei Minuten später folgte ihm dann auf Thies Dose auf die Tribüne mit der direkt roten Karte.

Wir ließen uns jedoch von den beiden herben Rückschlägen nicht unterkriegen und gingen kurz vor Schluss durch Lasse Janke und Tino Gorny mit zwei Toren in Führung. Leider hat dieser Vorsprung nicht lange gehalten. In der 59. Minute kassierten wir den Ausgleich und im Angriff gelang es uns nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen. Unser erstes Saisonspiel nach der langen Pause ging somit Unentschieden aus. Unter dem Strich kann man sagen, dass wir als geschlossene Mannschaft aufgetreten sind und eine tolle Leistung abgeliefert haben.

Wir freuen uns nun auf unser erstes Heimspiel diese Saison und wollen dort die ersten zwei Punkte einfahren!


MTV Herzhorn: Lukas Fritze und Sebastian Fritze im Tor, Lukas Olde (2), Erwin Schlott (1), Leif Dombrowski (1/1), Malte Looft, Thies Dose, Jannik Appel (3), Tim Kossack (5), Lasse Janke (3), Tim Carstens (1), Bennet Brandt (6), Tino Gorny (2) und Mathis Winter (n.e.)

7-Meter: 1 von 2 (Leif Dombrowski trifft einmal und scheitert einmal)

Verwarnungen: Erwin Schlott, Jannik Appel und Michael Schmidt

Zeitstrafen: 11 - Lukas Olde, Erwin Schlott, Thies Dose (2), Jannik Appel, Tim Kossack, Tim Carstens (3), Tino Gorny (2)

Rote Karten: Tim Carstens (3x 2min), Thies Dose (direkt Rot)



Dieser Artikel wurde 2108 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen SG Bordesholm / Brügge 2

Aktuelle Ergebnisse
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
3.Herren -vs- HSG Marne/Brunsbütte
21.04.24-15:00; Ergebniss: 22 : 32
HSG Kalkberg 06 -vs- 2.Herren
20.04.24-18:00; Ergebniss: 27 : 19
HSG Eider Harde -vs- WJD1
20.04.24-15:00; Ergebniss: 32 : 20
3.Herren -vs- HSG Heide/Schülp
14.04.24-15:00; Ergebniss: 29 : 34
Damen2 -vs- SG Dithmarschen Süd
07.04.24-16:00; Ergebniss: 27 : 13
2.Herren -vs- SG Kollmar/Neuendorf
28.03.24-20:00; Ergebniss: 27 : 31
WJE1 -vs- HSG Kremperheide/Mün
27.03.24-17:30; Ergebniss: 13 : 19
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login