Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJC Hinrundenbericht

10.12.2011

Ein Rückblick auf die erste Hälfte der Saison unserer MJC

Dadurch, dass unser Heimspiel am Wochenende verschoben wurde, ist unser Handballjahr hiermit beendet!
Wir belegen zur Zeit den 6. Platz, wobei allerdings einige Mannschaften bereits mehr Spiele und somit mehr Punkte möglich haben.
Gewonnen haben wir in der Hinrunde 4 Spiele. Leider liegen aber auch 5 Niederlagen hinter uns. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer
Hohe Geest verloren wir deutlich mit 13 Toren. Allerdings waren die Spiele gegen Nortorf und Tungendorf dagegen um so knapper.
Hier verlor man lediglich mit 1 bzw. 2 Toren.

Fazit: Mit viel Willen und Kampfgeist ist in der Rückrunde sicherlich mehr drin!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung im kommenden Jahr!

mjc1


Dieser Artikel wurde 620 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
MJE 1 + 2
w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

Aktuelle Ergebnisse
SG Bordesholm / Brüg -vs- WJC
06.05.18-12:30; Ergebniss: 24 : 15
SG Bordesholm/Brügge -vs- WJB
06.05.18-11:00; Ergebniss: 0 : 2
1. Damen -vs- TuS Esingen
05.05.18-18:00; Ergebniss: 26 : 30
HSG Schülp/Westerrö -vs- 1. Herren
05.05.18-16:00; Ergebniss: 34 : 29
WJE -vs- HSG Marne/Brunsbütte
29.04.18-15:00; Ergebniss: 17 : 14
WJF -vs- HSG Weddingstedt/He/D
29.04.18-15:15; Ergebniss: 2 : 0
HG Owschlag-Kropp-Tet -vs- 1. Damen
29.04.18-18:00; Ergebniss: 31 : 22
HSG Marne/Brunsbütte -vs- MJB
29.04.18-16:30; Ergebniss: 28 : 26
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login