Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 28.10.2017
15:00 3. Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf 2

So. 29.10.2017
16:00 1. Herren gegen HSG Weddingstedt/H./D.

Sa. 04.11.2017
14:00 MJD 2 gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde
14:00 MJB gegen HSG Störtal Hummeln
15:30 2. Herren gegen SVT Neumünster
19:30 1. Damen gegen FC St. Pauli

So. 05.11.2017
13:30 WJE gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
14:30 WJC gegen SC Gut-Heil Neumünster 2
16:15 WJB gegen SG WIFT Neumünster

Sa. 11.11.2017
14:15 MJE gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
15:00 WJA gegen HSG Mönkeberg-Schönkirchen

So. 12.11.2017
13:30 MJD 1 gegen HSG Eider Harde
16:30 WJD gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

So. 19.11.2017
14:00 MJA gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
16:00 MJC 1 gegen VfL Bad Schwartau

Sa. 16.12.2017
13:45 MJC 2 gegen TSV Büsum
Kennt Ihr schon

WJA Aktuell

Derbysieger!
Datum: 10.10.2017
Am 8.Oktober 207 trafen wir auf die HSG Kremperheide/Münsterdorf und gingen mit einem Spielstand von 19:32 als klarer Sieger aus diesem Derby hervor. [mehr]
Blutige Niederlage
Datum: 02.10.2017
Nach dem Unentschieden gegen SG Wift Neumünster von letzter Woche, traten wir am Samstag, den 30. September 2017, zu Hause gegen unsere lang bekannten Gegner HSG Störtal Hummeln an. [mehr]
Remis im Auswärtsspiel gegen die SG Wift Neumünster
Datum: 25.09.2017
Am 23.09.2017 machten wir uns auf den Weg nach Neumünster zu unserem zweiten Punktspiel in dieser Saison. Das Ziel war, dass wir uns wieder motiviert und angriffslustig zeigen werden, um dadurch erneut einen Sieg mit nach Hause zu bringen. Unser Kader von 9 Spielerinnen wurde erneut von 2 Spielerinnen der B-Jugend unterstützt. [mehr]
Am Ende das Glück auf unserer Seite!
Datum: 18.09.2017
Am 17. September um 13 Uhr begrüßten wir zum Saisonauftakt die SG Handball Eidertal in der Halle Nord. Zu unseren kleinen Kader von 9 Spielerinnen verstärkten uns drei B-Jugend- Spielerinnen. [mehr]
Das war wohl nichts!
Datum: 20.01.2017
Am vergangenen Samstag empfingen wir die HSG Mönkeberg/Schönkirchen in unserer Halle Nord. Bei den Herzhornerinnen fehlte es nicht nur an Spielerinnen, sondern wie es aussah auch an Spannung und Ehrgeiz. Aus diesem Grund konnten die Gegner 2 Punkte mit nach Hause nehmen. [mehr]
Auswärtsspiel gegen die HSG We/He/De
Datum: 30.11.2016
Am vergangenen Samstag machten wir Mädels uns auf den Weg nach Weddingstedt. Dieses Wochenende sollte es gegen den derzeitigen Tabellen 1., die HSG We/He/De, zwei Punkte geben. Unser Ziel: Ab Minute 1 Vollgas geben und nicht, wie schon so oft, erst nach 10 Minuten und einem bereits großen Rückstand wach werden. [mehr]
No win November?
Datum: 22.11.2016
Nach der Pleite vom vergangenen Wochenende war es der Plan sich wieder angriffslustiger und aggressiver zu präsentieren. Doch auch dieses Wochenende konnte keine Spielerin ihre Form abrufen. Entwickelt sich das Tief des November nun zu einem No win November?... [mehr]
Kamp des Duells auf Augenhöhe gewonnen
Datum: 20.11.2016
Am Sonntag begrüßten wir unsere Gegner aus Nortorf. Diese lagen zu der Zeit punktgleich mit uns auf dem 4 Platz. Wir erhofften uns, somit ein Duell auf Augenhöhe, bei dem wir auf jeden Fall die zwei Punkte zu Hause behalten wollten. Wichtig war für uns, dass wir gut in das Spiel starten, damit wir keinen Rückstand hinterherlaufen mussten. Anpfiff war am späten Nachmittag um 17 Uhr in der Halle Nord, wo wir erneut, erfreulicherweise eine zahlreiche Anzahl von Zuschauer begrüßen durften. [mehr]
Alles gewollt, aber alles daneben
Datum: 11.11.2016
Am vergangenen Sonntag erwartete man den Tabellen-Nachbarn HSG Marne Brunsbüttel in eigener Halle. Alle Spielerinnen waren, aus unterschiedlichsten Gründen, hochmotiviert und man wollte alles geben, um die Tabellenspitze zu verteidigen... Doch es schien als wolle man zu viel, denn wie Patrick Woolford schon so treffend sagte:" Zu viel bringt zu Fall!" [mehr]
MTV Herzhorn gegen SC Nahe
Datum: 13.10.2016
Auswärtssieg! [mehr]
Aktuelle Ergebnisse
1. Damen -vs- ATSV Stockelsdorf
14.10.17-20:00; Ergebniss: 25 : 24
HSG Ostsee Neustadt/G -vs- 1. Herren
14.10.17-16:30; Ergebniss: 26 : 22
MJD 1 -vs- THW Kiel
08.10.17-15:00; Ergebniss: 20 : 20
HSG Kremperheide/Mün -vs- WJA
08.10.17-17:00; Ergebniss: 19 : 32
SV Henstedt-Ulzburg -vs- MJA
08.10.17-15:00; Ergebniss: 31 : 28
MJC 1 -vs- HSG Hohe Geest
08.10.17-11:30; Ergebniss: 45 : 17
WJB -vs- TuS Felde
08.10.17-16:45; Ergebniss: 24 : 16
SG WIFT Neumünster -vs- WJC
08.10.17-11:20; Ergebniss: 26 : 19
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen
Freiwilligendienste beim MTV


Impressum | Kontakt | Startseite

Login