Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:

Sa. 14.12.2019
15:00 WJE gegen HSG Horst/Kiebitzreihe
16:00 2. Herren gegen HG OKT

Di. 31.12.2019
13:30 MJD gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Sa. 11.01.2020
15:00 MJE gegen HSG Hohe Geest

So. 12.01.2020
12:00 WJD gegen TuRa Meldorf 2
13:45 MJC 2 gegen TSV Büsum
15:30 WJC gegen SVT Neumünster
17:00 MJB gegen SG Flensburg-Handewitt 2

Sa. 18.01.2020
14:00 MJC 1 gegen HFF Munkbrarup
15:00 Damen gegen SG Hörnerkirchen/Hohenfelde
19:00 1. Herren gegen Bredstedter TSV

Sa. 25.01.2020
18:00 3. Herren gegen HSG Heide/Schülp 2

So. 09.02.2020
16:30 WJA gegen TSV Kappeln
Kennt Ihr schon

Zurück

2. Herren, Zwote mit dritten Sieg in Folge

02.12.2019

Am vergangenen Sonntag musste die Zwote das nächste Heimspiel gegen die Männer der HSG 91 Nortorf antreten. Anpfiff war um 18 Uhr.

Hoch motiviert und mit einem zahlenmäßig starken Kader trat die Zwote am Sonntag zum nächsten Spiel an und wollte den nächsten Pflichtsieg im Jahresendspurt einfahren. Vorab wurde vom Trainerteam jedoch vor einem unangenehmen Gegner gewarnt, der um seine Rolle in der Liga wusste und ebenfalls heiß auf die Punkte war.

In den ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen und die kompakte 6:0 Deckung stellte die Gäste wie zuvor Hörnerkirchen vor große Probleme, wodurch sich Zwote ein paar Bälle erarbeiten konnte. Durch einige Anlaufschwierigkeiten im Angriffsspiel und unglückliche Torausbeute gelang es der Zwoten jedoch nicht, sich einen Abstand herauszuarbeiten. In der Deckung fehlten in der ersten Halbzeit die Absprachen und auch die Konzentration war noch nicht voll da. So ging es nach einer torreichen ersten Halbzeit mit einer 21:18 Führung in die Kabine.

Der zweite Spielabschnitt startete ebenfalls etwas holprig und ausgeglichen. Erst im Verlaufe der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr allmählich und es konnten sich auch Bälle erarbeitet werden, die dann über schnelle Gegenstöße verwandelt werden konnten.

In der Folge kam es so zu einigen schnellen einfachen Toren, die jedoch durch einige Fehler im Angriffsspiel wieder vom Gegner ausgeglichen werden konnten.

Am Ende konnte sich die Zwote noch einmal absetzen und es stand nach einer sehr torreichen Partie ein 40:32 für die Hausherren auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr soll die kleine Siegesserie gegen den SC Gut Heil Neumünster fortgesetzt werden und der Start in die Rückrunde erfolgreich eingeleitet werden. Hier hoffen wir natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans, um die nächsten Punkte einfahren zu können.



Dieser Artikel wurde 107 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen HSG 91 Nortorf

Verwandte Themen

Zwote mit dritten Sieg in Folge
2. Herren, Revanche geglückt
2. Herren, Vorbericht HSG 91 Nortorf

Aktuelle Ergebnisse
TSV Weddingstedt -vs- WJE
08.12.19-10:00; Ergebniss: 23 : 9
Damen -vs- SG Dithmarschen Süd
08.12.19-13:00; Ergebniss: 42 : 27
HSG Horst/Kiebitzreih -vs- MJE
08.12.19-10:15; Ergebniss: 19 : 18
MJD -vs- SG Flensburg-Handewit
08.12.19-15:00; Ergebniss: 27 : 37
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
08.12.19-16:45; Ergebniss: 23 : 25
TSV Weddingstedt 2 -vs- MJC 2
08.12.19-13:30; Ergebniss: 26 : 23
MJB -vs- TSV Kronshagen
07.12.19-15:00; Ergebniss: 33 : 23
MJC 1 -vs- HSG Tills Löwen 08
07.12.19-13:00; Ergebniss: 39 : 25
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login