Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJC um 18:30 Mehr Info
TSV -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon

Zurück

MJA, 7. mal mit einem verloren

04.03.2012

Am Samstag, den 25.02.12, fuhren wir zum TSV Mildstedt. Wir wollten uns für die Niederlage mit einem Tor im Hinspiel in deren eigener Halle revanchieren und gingen hoch motiviert ins Spiel. Letztlich sollte es mit einem sehr bekanntem Ergebnis ausgehen.

Wir kamen nach der einstündigen Busfahrt mit einem stark geschwächten Kader beim TSV Mildstedt an. Aufgrund diverser Ausfälle mussten wir auch dieses Wochenende wieder auf die B-Jugend zurückgreifen und so halfen uns Mehmet Atamann im Tor uns Johann Holst im Feld.
Doch auch diese Unterstützung half uns nicht gegen unsere schlechten 10 Minuten zum Ende hin. Aber von vorne:
Das Spiel gestaltete sich offen und keine der Mannschaften schaffte es, sich auf mehr als 3 Tore abzusetzen. Dabei erwischten wir nach dem Mildstedter 1:0 den besseren Start und konnte uns nach 5 Minuten auf 2:5 absetzen. Das sollte jedoch die letzte klare Führung sein. Mildstedt kam über ein 5:7 auf 9:9 ran. Ab da wurde es der übliche offene Schlagabtausch, bei dem abwechselnd wir und die Gastgeber mit einem Tor in Führung gehen, bzw. ausgleichen konnten. So stand es zur Halbzeit nach einem Siebenmeter in letzter Sekunde 18:17 für Mildstedt.
In der Kabine wurde angesprochen, dass unser Angriff zwar gut läuft, jedoch die Abwehr mehr zupacken muss und weniger Tore zugelassen werden sollten. Dies versuchten wir umzusetzen und schafften es auch. in der zweiten Halbzeit ließen wir nur 12 Tore zu. Dabei leidete jedoch auch unser Angriff. Der gegnerische Torwart wurde langsam eingeworfen und unsere Abschlüsse wurden unpräziser, sodass sich Mildstedt letztendlich doch wieder absetzen konnte. Unsere letzte Chance (eine Manndeckung mit Wurffalle für deren Linksaußen) ging auch nicht auf, sodass wir nur noch auf ein Tor verkürzen konnten. Damit verloren wir unser 7. Spiel mit einem Tor - 30:29

Spieler und Tore: Mehmet Atamann (Tor), Johann Holst, Lukas Olde (5), Lasse Janke (2), Marcel Reimers (2), Christian Fahl (7), Christopher Hein (6), Chris Genning, Phillip Barkmann (5), Tim Kossack (2)


Dieser Artikel wurde 1963 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen TSV Mildstedt

Verwandte Themen

MJA, Herbe Niederlage gegen den TSV Mildstedt
1.Herren, Nur ein magerer Punkt gegen den TSV Mildstedt
1.Herren, Ausgleich in letzter Sekunde
1.Herren, Heimspiel TSV Mildstedt
1.Herren, Endlich der erste Saison-Erfolg

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login