Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJC um 18:30 Mehr Info
TSV -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

MJE2, Ersatzgeschwächte Herzhornerinnen ohne Chance in Marne

07.03.2012

Auch für dieses Spiel hatten sich die Mädels von Ilke und Michael von Thun viel vorgenommen.

Im Hinspiel konnten die Herzhornerinnen noch aus dem Vollen schöpfen und hatten das Spiel gewonnen. Das Rückspiel stand leider unter keinem so guten Stern. Verletzungsbedingt trainierten in der Woche nur 5 Mädchen und auch das Spiel musste ohne Berit und Simona absolviert werden. Die restlichen Spielerinnen waren zwar einsatzbereit, konnten jedoch die 100 %, die nötig wären, um gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen nicht aufbringen. In einer prall gefüllten Marner Halle bei unsagbar teurem Eintritt (2,50 Euro pro Person) konnten die wenigen Herzhorner Eltern ihre Spielerinnen leider nicht so unterstützen, wie sie es gerne gewollt hätten. Wie die HSG Marne/Brunsbüttlerinnen das Spielfeld beherrschten, so beherrschten die Fans die Tribüne mit Trommeln und lautstarken Worten. Schon von Beginn an, angepeitscht von den Fans und der Trainerin, ging Marne/Brunsbüttel in Führung, die Herzhornerinnen hatten in dieser Phase diverse Pfostentreffer und lagen schnell zurück. Positiv bleibt zu erwähnen, dass die Mädels das Spiel ruhig zu Ende gebracht haben, ihre Möglichkeiten versucht haben auszuspielen und keine weiteren Verletzungen davongetragen haben. So gewannen die Marnerinnen das Spiel mit 38:23. Schon am Sonntag folgt das nächste Spiel in eigener Halle gegen Tungendorf. Da dürfte Simona dann wieder mit von der Partie sein. Anpfiff ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Die Herzhornerinnen freuen sich über jeden Fan!!!


Dieser Artikel wurde 1320 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

Timeout - Hallenmagazin
2.Herren, MTV Herzhorn 2 unterliegt trotz Kampfgeist dem Tabellenführer HSG Kalkberg
2.Herren, WJD Qualifikation zur Landesmeisterschaft
2.Herren, Hühnerbrückenlauf am Freitag, den 3. Mai
2.Herren, Zwote scheitert im Pokalfinale an den Nachbarn aus Kollmar

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login