Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJC um 18:30 Mehr Info
TSV -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
14:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf

Zurück

MJE2, Leider auch das Rückspiel gegen Tungendorf verloren

11.03.2012

Dem Druck der stark aufspielenden Tungendorferinnen waren die Herzhorner Mädels von Anfang an nicht gewachsen.

Die Tungendorferinnen mit ihren 2 Spielerinnen (Torwart und RR), die das Doppelspielrecht für den Zweitligisten TSV Travemünde besitzen, waren von Beginn an hellwach und flink auf den Füßen. Sie überrannten die Herzhornerinnen und warfen bis zur 10. Minute eine 2:7-Führung heraus. Die Herzhornerinnen sind ja bereits seit einigen Spielen vom Verletzungspech verfolgt und waren auch heute nicht fit. Berit hatte nach 5 Wochen ihren 1. Einsatz, Simona nach 4 Wochen, Merline ist immer noch verletzt und Doro hatte sich im letzten Spiel am Daumen verletzt, gab aber im Tor ihr Möglichstes. Auch Carina plagten Knieprobleme, was sich in einem schnellen Spiel natürlich sehr stark bemerkbar macht. Wie es dann so ist, kommt dann natürlich zum Verletzungspech auch noch Pech im Abschluss dazu. Die Herzhornerinnen hatten ihre Möglichkeiten sehr gut herausgespielt, trafen jedoch das eine und andere Mal nur den Pfosten bzw. die mit Zweitligaerfahrung ausgestattete Torhüterin. So verloren sie dieses Spiel zwar gerechtermaßen, jedoch etwas zu hoch. Für die MTVerinnen ist der Spielstand nicht wichtig, wichtig ist es, dass sie sich spielerisch weiter entwickeln, um gut für die nächste Saison vorbereitet zu sein. Dieses versuchen Ilke und Michael den Spielerinnen auch immer wieder zu erklären.
Für den MTV Herzhorn spielten:
Dorothea Croll im Tor, Merle Seemann, Stefanie Pekeler, Kübra Yüksel (3), Carina Lipp (7), Janina Nowack (1), Sarah Baudzus (3), Berit Pusch, Laniece von Pereira (2), Simona Martin und Bente Rave (2)


Dieser Artikel wurde 1332 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

2.Herren, Desolater Start ins neue Jahr
2.Herren, Vorbericht SV Tungendorf
2.Herren, Vorbericht SV Tungendorf
., Rückspiel gegen SV Tungendorf
2.Herren, Allstar-Ensemble holt sich zwei Punkte gegen Schlusslicht

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login