Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Heute Spielen
- WJC um 18:30 Mehr Info
TSV -vs- MTV

Termine
Die nächsten Heimspiele:

Do. 02.05.2024
18:00 WJC gegen HSG 91 Nortorf

Sa. 04.05.2024
16:30 2.Herren gegen SG Kollmar/Neuendorf

So. 05.05.2024
00:00 MJC1 gegen Suchsdorfer SV

Fr. 10.05.2024
20:30 1.Herren gegen SG Bordesholm/Brügge

Mo. 13.05.2024
19:30 MJC2 gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Bildergalerie

Zurück

WJC1 gewinnt gegen HSG Hamdorf/Breiholz

12.12.2011

Nachdem man das Hinspiel mit 4 Toren verloren hatte, gelang den Mädels dieses Wochenende der Sieg gegen die HSG Hamdorf/Breiholz.

Gleich zu Beginn allerdings ging die HSG mit 3:0 in Führung, bevor man mit Toren von Anne und Nadine, einem Tempogegen von Hannah und einem Siebenmetertor in der 7. Minute den Anschluss zum wiederfanden und den Ausgleich zum 4:4 schaffte. Aber die Gegner ließen nicht locker, sodass sich die Blau-Gelben nicht wirklich absetzen konnten. In der 20. Minute hatte man es allerdings geschafft, sich einen 4-Tore Vorsprung aufzubauen. In der darauffolgenden doppelten Überzahl schafften die Mädels es aber nicht, Torchancen herauszuspielen. Durch 3 Tore von Anne, darunter zwei Siebenmeter, erweiterten sie diesen, sodass man mit 17:11 und einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause ging.
danach trafen Wiebke L. mit einem wunderschön herausgespielten Tor von Außen und Toni vom Kreis. Nach angezeigtem zeitspiel in der 30. Minute erfolgte das 21:12 durch Sarah. Danach folgte eine etwas schwächere Phase, in der Die HSG Hamdorf/Breiholz wieder herankämpfte. In der 43. Minute hatten sie dann bis auf 25:22 verkürzt. Ein Ausgleich wurde von Anne und Nadine verhindert. Durch wunderschöne Anspiele nach außen zu Anne, die allesamt von ihr versenkt wurden, vergrößerten sie den Abstand wieder auf 30:23 in der 46. Minute. Damit war die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Nadine und auch Anne versenkten weitere Tore, sodass es am Ende 33:25 für die Blau-Gelben stand. Nachdem man das letzte Spiel gegen die HSG 91 Nortorf verloren hatte, freute man sich nun sehr über diesen verdienten Sieg.
Dabei waren: Trainerin Maike, Anne 15/4, Sarah 5, Hannah, Nadine und Toni jeweils 4, Wiebke L. 1, Anna, Wiebke H., Julia, Janina und im Tor Yasmina (die übrigens sehr gut hielt), Uta


Dieser Artikel wurde 1330 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

w.J.D, Auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich
w.J.D, Hanna lenkte ihre Mannschaft zum deutlichen Erfolg
w.J.D erfolgreiches Unentschieden in Heide
MJE 1 + 2
w.J.D Marit Krause drehte das Spiel

Aktuelle Ergebnisse
2.Herren -vs- HSG Schü/We/Re 2
28.04.24-17:15; Ergebniss: 46 : 28
3.Herren -vs- TSV Büsum 2
28.04.24-12:45; Ergebniss: 26 : 23
1.Herren -vs- Bredstedter TSV
28.04.24-15:00; Ergebniss: 23 : 19
WJD1 -vs- SV Henstedt/Ulzburg
27.04.24-13:15; Ergebniss: 11 : 24
WJD1 -vs- HSG SZOWW
27.04.24-12:00; Ergebniss: 18 : 12
WJB -vs- HSG Schü/We/Re 2
27.04.24-18:00; Ergebniss: 39 : 28
HSG Eider Harde -vs- MJA
27.04.24-17:30; Ergebniss: 41 : 29
Suchsdorfer SV -vs- MJC1
21.04.24-11:00; Ergebniss: 31 : 30
HKN Store

Hier klicken zum shoppen!


Impressum | Kontakt | Startseite

Login